2018: Von beeindruckenden Erfolgsgeschichten, Hightech, einem Catwalk bis hin zu Grusel und Besinnlichkeit war alles dabei!

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und wir blicken auf ein ereignisreiches Jahr zurück. In den vergangenen zwölf Monaten haben wir unzählige Menschen auf ihrem ganz persönlichen Weg zum Wunschgewicht begleitet – egal ob 5, 15 oder 50 und mehr Kilos abgenommen werden sollten, ob Mann oder Frau, jung oder alt, gesund oder mit körperlichen Problemen.

Mit der verbrieften, auf ernährungswissenschaftlichen Erkenntnissen basierenden Methode von easylife haben wir Zugriff auf Wissen und Erfahrung aus über 25 Jahren, denn solange gibt es das Konzept „made in Germany“ schon. Auch in Gilching und Umland haben seit Eröffnung des easylife Zentrums vor knapp zwei Jahren schon hunderte Menschen erfolgreich abgenommen. 90 Teilnehmer sind so begeistert, dass sie sogar ihre Vorher-Nachher-Fotos als Werbebilder zur Verfügung stellen.

Achim Heinisch (oben rechts) und sein Team

„Die positive Resonanz unserer Kunden, aber auch die Rückmeldungen der behandelnden Haus- und Fachärzte, überwältigen uns immer wieder aufs Neue“, sagt Achim Heinisch, Geschäftsführer bei easylife Gilching. „Mit den Kilos verschwinden meist schnell belastende Gelenksschmerzen und der Allgemeinzustand verbessert sich. Die Menschen fühlen sich einfach gut, nicht nur leichter, sondern vitaler und attraktiver – egal welchen Alters. Wenn dann noch der Arzt verbesserte Vitalwerte bescheinigt und weniger oder gar keine Medikamente mehr nötig sind, ist die Begeisterung groß.“

Moderne Analyse- und Messmethoden liefern wichtige Daten

Damit das Abnehmen nicht zur langweiligen Routine wird, hat sich das easylife Team Gilching in den vergangenen zwölf Monaten zahlreiche Aktionen einfallen lassen. So konnten Interessierte beispielsweise an den Figur-Analyse-Tagen oder dem Schlankmacher-Tag, der übrigens wieder am 7. Januar 2019 stattfindet, spannende Einblicke in die Therapieform erhalten, kostenfreie Messungen durchführen lassen, Fachvorträge hören, an Gewinnspielen teilnehmen und sich mit leckeren Schlemmereien à la easylife verwöhnen lassen. Zudem setzten die Abnehm-Experten erstmals eine brandneue, patentierte Atemgasanalysetechnik ein. In Kombination damit liefert der personenbezogene, datenbasierte Ansatz von easylife noch genauere Informationen über den jeweiligen Ist-Zustand – die Grundlage für den individuellen easylife-Therapieplan.

Geschichten, Glamour und Grusel

easylife Teilnehmerinnen präsentieren nicht nur Fashion-Highlights von Alpensünde, sondern auch ihr neues Ich

Neben der Vorher-Nachher-Show im März, bei der sieben Personen eindrucksvoll von ihren Beweggründen abzunehmen, ihren Erfahrungen mit easylife Gilching und den erreichten Zielen berichteten, zählt die Modenschau „Alpensünde meets easylife“ zu den absoluten Highlights des Jahres. Über den „Catwalk“, den Laufsteg, schritten nämlich nicht professionelle Top-Models, sondern 14 easylife-Kundinnen. Selbstbewusst und stolz haben sie vor 120 restlos begeisterten Zuschauern die Mode vom Fashionlabel Alpensünde aus Herrsching präsentiert.

Großer Spaß: Halloween bei easylife Gilching

Im Herbst haben die Schlankmacher eine alte keltische Tradition, die in den USA nicht mehr wegzudenken ist, aufleben lassen: Halloween! So kam es, dass am 31. Oktober nicht nur die Mitarbeiter von easylife Gilching, sondern auch viele Kunden als Vampire, Hexen, Zauberer und andere gruselige Gestalten durch das working & living House in der Dornierstraße wandelten. Ein großer Spaß bei „Blut-Bowle“ und Kürbissuppe.

Mit Herz und großem Engagement

easylife hilft: Nicht nur tatkräftig vor Ort, sondern mit zwei Autoladungen an Lebensmittel und Drogerieartikel für Menschen in Not

Wegen eines ernsteren Anliegens war das easylife Zentrum in Gilching knapp zwei Wochen später einen Tag lang geschlossen. Unter dem Motto „easylife hilft“ bat das Team nicht nur seine Kunden um Sachspenden, sondern investierte das Trinkgeld eines ganzen Jahres in Lebensmittel sowie Drogerieartikel für die Münchner Tafel und half am 9. November bei der Ausgabe an zwei Tafel-Standorten in München.

Vor der alljährlichen Winterpause, die am 2. Januar 2019 schon wieder endet, haben die Schlankmacher aus Gilching ihre Kunden zu einer Weihnachtsfeier eingeladen. Beim gemütlichen Beisammensein ließen sie sich Apfelpunsch, Goldene Milch, Plätzchen und andere Leckeren schmecken.

Für manche Außenstehende wirkt das alles vielleicht ein wenig befremdlich. Doch wer einmal unter Übergewicht gelitten, sich deswegen vielleicht sogar ausgegrenzt gefühlt hat, ist dankbar für eine Anlaufstelle, die nicht urteilt, sondern jeden so annimmt, wie er ist, und mit viel Herz und Know-how das Abnehmen zu einer Erfolgsstory macht. Das hat nichts mit Hokuspokus oder geheimen Machenschaften zu tun, sondern basiert auf viel Engagement, gesundem Menschenverstand und einer ernährungswissenschaftlich fundierten Methode.

Wer mehr über easylife Gilching und das Abnehm-Konzept erfahren will, vereinbart einfach einen kostenlosen, unverbindlichen Beratungstermin bei easylife Gilching, ab dem 2. Januar wieder direkt unter der Telefonnummer (08105) 7746 240.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

JETZT KOSTENLOSEN BERATUNGSTERMIN VEREINBAREN

JETZT TERMIN VEREINBAREN