Christine John hat 25 Kilo abgenommen und fühlt sich wunderbar.

Christine John aus Alling erzählt von ihrem persönlichen Weg zum Wunschgewicht

Warum wollten Sie abnehmen, Frau John?

Mein Arzt hat mir immer wieder gesagt: „Frau John, sie müssen abnehmen. Das wäre für Ihre Gesundheit besser.“ Natürlich habe ich auch selber gespürt, dass es mir nicht gut geht. Der Blutdruck war zu hoch, die Knie haben geschmerzt und ich wurde zunehmend unbeweglicher. Ich war sehr unzufrieden mit mir, aber hatte keine Ahnung, wie ich aus dem Schlamassel rauskomme.

Wie haben Sie versucht, die überflüssigen Pfunde loszuwerden?

Ich wusste nicht mehr, wie und was ich essen soll, damit es mit dem Abnehmen wieder klappt. Denn ich hatte schon so viel versucht – weniger gegessen, auf Kohlenhydrate verzichtet und zum Schluss das Fett weggelassen. Doch nichts hat funktioniert.

Zudem hatte ich bei Stress immer das Gefühl, dass mir ein Kloß im Hals steckt. Da habe ich den ganzen Tag nichts runterbekommen. Erst spät am Abend kam der Hunger. Obwohl ich dann nicht viel gegessen habe – vielleicht eine Scheibe Brot – ist das Gewicht nicht runtergegangen.

In der Zeitung ist mir easylife Gilching mit den Abnehm-Erfolgen seiner Teilnehmer aufgefallen. Ich wusste, dass ich irgendetwas unternehmen muss, um endlich erfolgreich abzunehmen. Deshalb habe ich mir einen Ruck gegeben und bin dort zur Erstberatung gegangen. Und das war ein guter Schritt!

Was hat sich seit easylife für Sie verändert?

Am Anfang war ich natürlich ein bisschen skeptisch, aber ich wollte etwas gegen mein Übergewicht tun. Bei easylife Gilching wurde ich sehr gut beraten und fasste den festen Entschluss: Das mach ich jetzt!

Ich bin natürlich schlanker geworden – das ging relativ zügig und gut. Zudem habe ich bemerkt, dass sich etwas in meinem seelischen und psychischen Gleichgewicht verändert hat. Ich bin jetzt noch ein Stück selbstbewusster geworden und weiß, dass ich mich jetzt einmal um mich kümmern muss – tun darf, was mir guttut! Und dazu gehört auch ein gutes Essen.

Sind die Erfolge messbar und wie geht es Ihnen heute gesundheitlich?

Mir geht es gesundheitlich sehr gut. Im letzten Teil der aktiven Abnehm-Phase bin ich nochmal zu meinem Hausarzt gegangen, weil ich meine Blutwerte wissen wollte. Als das Labor die Blutwerte hatte, rief mein Arzt mich an und sagte: „Frau John, also Ihre Blutwerte sind ja toll!“

Außerdem habe ich keine Schmerzen mehr in den Knien oder anderen Gelenken. Auch das hat sich sehr schnell durch die Gewichtsabnahme geregelt. Erstaunlich, dass sogar meine Finger und Füße schlanker sind – meine Schuhe sind mir jetzt ein bisschen zu groß.

Wie hat Ihre Umgebung reagiert?

Die Leute haben mich manchmal angeschaut, als würden sie mich nicht kennen. Wenige haben mich direkt angesprochen. Doch guten Bekannten und Freunden ist es aufgefallen, dass ich doch mehr als 25 Kilo abgenommen habe. Sie haben mich gefragt, was ich gemacht habe und waren teilweise sogar besorgt, ob es mir gut geht und ich gesund bin. Ich kann sie beruhigen: Ich war noch nie so gesund wie jetzt! Es geht mir total gut und ich fühle mich wunderbar.

Auf die Frage hin, wie ich das geschafft habe, sage ich nur „easylife Gilching“. Weil das Abnehm-Programm sehr individuell ist, kann ich jedem Betroffenen nur empfehlen einfach hinzugehen, sich beraten und die eigene Ausgangssituation analysieren zu lassen. Bei mir hat’s funktioniert und ich kann’s einfach nur weiterempfehlen.

Das Team von easylife Gilching bedankt sich bei Christine John für das (Video-) Interview und das zur Verfügung gestellte Fotomaterial!

Wer mehr über easylife Gilching und das seit über 25 Jahren bewährte Konzept zur erfolgreichen Gewichtsreduzierung erfahren will, vereinbart einfach ein kostenloses, unverbindliches Beratungsgespräch unter der Telefonnummer (08105) 7746 240.

 

One thought on ““Ich tue das, was mir guttut!”

  1. Christine John says:

    Liebes easyLife-Team , vielen herzlichen Dank für eure kompetente und hilfreiche Unterstützung , meinen Stoffwechsel wieder zu aktivieren! Ich bin begeistert von dem Erfolg, der tollen Gewichtsabnahme und meiner gesundheitlichen Verbesserung aller Blutwerte und des Blutdrucks. Alles im gesunden Normbereich ! Es geht mir sehr gut und ich fühle mich seit Jahren endlich wieder wohl in meiner Haut. Dankeschön für die tolle Modenschau und dabei mitwirken zu dürfen. Hat super viel Freude gemacht! Und es ist wunderbar, was Ihr als Team auf die Beine stellt zusammen mit Alpensünde. Dankeschön!!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

JETZT KOSTENLOSEN BERATUNGSTERMIN VEREINBAREN

JETZT TERMIN VEREINBAREN