Alpensünde Modenschau bei easylife Gilching!

easylife-Teilnehmerinnen präsentieren die neusten Sommertrends des Herrschinger Modelabels.

Zum zweiten Mal wird das easylife-Therapiezentrum in Gilching zum Laufsteg! Nach dem großen Erfolg der ersten „Alpensünde“ Modenschau im vergangenen Jahr freuen sich jetzt 19 begeisterte easylife Teilnehmerinnen, am Freitag, den 12. Juli um 18 Uhr spannende Eigenkreationen der Designermarke und schicke Sommermode aus der Herrschinger Boutique ZOE&UMA zu präsentieren.

Neben der Modenschau erwartet die Besucher schon ab 14 Uhr ein attraktives Rahmenprogramm mit kostenlosen Körperanalysen ohne Voranmeldung, ein Fachvortrag zum Abnehm-Konzept von easylife um 15 Uhr und um 16.30 Uhr eine Präsentation der Firma Bont Pure Emotion zum brisanten Thema „Wasser“.

Für das leibliche Wohl ist natürlich auch gesorgt – mit Erfrischungen von den Wasserexperten und dem Brauhaus Germering sowie Schmankerln à la easylife. Nach dem Catwalk wird die ein oder andere Teilnehmerin sicherlich gerne über ihre Erfahrungen mit der Abnehm-Methode berichten. Außerdem beantwortet das Team von easylife Gilching selbstverständlich offene Fragen.

Lebensfreude auf dem Laufsteg

Natürlich sind manche Menschen misstrauisch, weil sie schon viel erlebt haben. Sie zweifeln sogar an der Echtheit unserer Vorher-Nachher-Fotos“, sagt Achim Heinisch, Geschäftsführer bei easylife Gilching. „In der heutigen Zeit darf man das niemandem übelnehmen, denn fast jedes Handy hat Programme, mit denen man Bilder aufhübschen kann. Wir kennen solche Programme natürlich auch, aber wir brauchen sie nicht. Denn das easylife-Konzept hat sich in mehr als 25 Jahren bei zigtausenden Menschen bewährt. Unsere Kunden sind so davon überzeugt, dass viele ihre Fotos für Werbezwecke zur Verfügung stellen und Ansprechpartner für Interessierte sind. Bei der Alpensünde Modeschau wirken einige von ihnen jetzt sogar als Laufstegmodels mit und zeigen ihre neue, schlankere Figur einem breiten Publikum. Das macht uns unglaublich stolz und dankbar!“

Welcher Mensch freut sich nicht über Komplimente!? Doch wenn überflüssige Pfunde das Spiegelbild trüben und es mit steigendem Übergewicht immer schwieriger wird, wirklich hübsche Kleidung zu finden, ist der Gedanke an Mode von Übergrößenanbietern nicht wirklich tröstend. Hinzu kommen gesundheitliche Beschwerden, die mit steigendem Gewicht zunehmen. Viele Frauen, die bei der zweiten Alpensünde Modenschau auf den „Laufsteg“ gehen, hätten sich vor einem Jahr nicht vorstellen können, als Model bei einer Modenschau teilzunehmen. Jetzt ist es soweit! Sie zeigen Lebensfreude auf dem Laufsteg und alle feiern mit.

Wer am 12. Juli keine Zeit hat, aber mehr über easylife Gilching erfahren und sich die Gratis-Körperanalyse sichern will, vereinbart einfach telefonisch einen individuellen Termin für eine kostenlose, unverbindliche Erstberatung (Tel.: 08105-7746240).

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

JETZT KOSTENLOSEN BERATUNGSTERMIN VEREINBAREN

JETZT TERMIN VEREINBAREN